Mona’s Einkochdiät: Abnehmen mit haltbar gemachten Lebensmitteln

Die letzten Wochen habe ich intensiv an meinem neuen Buch gearbeitet. Ich wollte unbedingt, dass es noch dieses Jahr erschein damit ich möglichst vielen Menschen helfen kann ihr Gewicht zu reduzieren und gesünder zu leben.

Auch ich habe mal 120 kg gewogen. Ich habe unzählige Diäten ausprobiert aber im Endeffekt hat keine Dauerhaft funktioniert. Die alten Ernährungsmuster sind immer wieder zurückgekehrt und im Endeffekt wog ich mehr als zuvor.

Erst als ich darüber nachgedacht habe was mir wirklich was bringen könnte bin ich auf die Idee gekommen. Man stelle seine Ernährung hauptsächlich auf haltbar gemachte Lebensmittel aus dem Glas um. Keine Verlockungen mehr im Supermarkt, keine Naschereien mehr. Es gibt nur eine Regel: Ernähre dich möglichst nur von Obst und Gemüse aus dem Glas.

Auf diese Weise kannst du nur abnehmen! Durch die pflanzliche Ernährung kannst du gar nicht zuviel Kalorien zu dir nehmen. Natürlich darfst du auch mal ein Stück Fleisch oder ein Brot essen. Auch frisches Obst ist kein Problem. Aber die Hauptnahrung sollte stets aus dem Glas kommen.


Falls du mehr über diese Diät wissen willst schau doch mal in mein Buch rein: https://amzn.to/3aLgJD9

Ich hoffe das Buch hilft dir und du hältst durch!

Wenn du dein Wunschgewicht schon hast und keine Diät brauchst aber trotzdem Lust aufs Einmachen bekommen hast lies dir doch meinen Blog durch oder bestell dir mein Buch „Vom Garten ins Glas„.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.